Beachvolleyball-Mode

Beachwear für Frauen

Klassisch im Fernsehen tragen Frauen beim Beachvolleyball ja eigentlich einen Hauch von nichts. Der Sport ist schließlich für seine knappen Höschen und seine Sport-Bikinis bekannt. Im Freizeitbereich tragen die meisten Frauen aber durchaus etwas mehr.

Zunächst empfiehlt sich ein wirklich gut sitzender Sport-BH, da man ja schnell und viel läuft, abstoppt und springt. Empfehlen kann ich hier:

 

 

Darüber kann man ein längeres Sport-Shirt tragen, Klassiker sind hier die von Adidas oder Nike, z.B. dieses hier:

 

Ein enge kurze Hose oder eine längere Leggings runden das Bild ab.

 

 

Beachvolleyball-Mode für Männer

Männer haben es hier (wie oft im Leben) ziemlich leicht. 😉 Mit einer guten Badehose oder Sportshorts und einem Tank top sind sie schon ziemlich gut ausgestattet fürs Volleyballfeld.

Der Klassiker der Sporthosen, die kurze schwarze mit den drei weißen Streifen:

 

 

Dazu ein Tank top, dass den Schweiß gut nach draußen transportiert und schnell trocknet, z.B. dieses von Nike:

 

 

Viel Spaß beim Shoppen und vor allem – beim Volleyball spielen!